NEWS

Lesen Sie hier alle News aus unserer Hundepension und Hundeschule!


Am Samstag, den 10.04.2021 finden aufgrund der

Osterferien keine Spielstuden statt !!!


Das Obedience-Training wird bis auf weiteres an den Donnerstagen im Rahmen des Lernspazierganges angeboten, solange die Coronalage es verbietet, in einer Gruppe im öffentlichen Raum trainieren zu dürfen

 

 


 

Allgemeine Kundeninformation zur aktuellen Lage COVID-19 UPDATE VOM 15.12.2020:

Hallo liebe Hundebesitzer der Hundeschule Volker Koch,

nun habe ich ein neues Corona Update. Nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt Kaufungen wurde es mir genehmigt, alle Veranstaltungen die auf unserem Gelände stattfinden auch im Lockdown durchzuführen.

Davon profitieren die Spielstunden für Welpen und kleine Hunde, jeden Samstag um 11:00 Uhr, die Welpen Früherziehungskurse Freitagabend 18:00 Uhr und Samstagmorgen 09:00 Uhr aber auch unser OBEDIENS Training am Donnerstagabend 18:00 Uhr als Ersatz für die Lernspaziergänge, die aufgrund der Kontaktbeschränkungen in der Öffentlichkeit auf unseren großen beleuchteten Auslauf verlegt wurden.

Trotz der geltenden Kontaktbeschränkungen darf ich mit den Personen des Hundehalterhaushaltes Einzeltermine unter Einhaltung der AHA-Regeln, weiterhin durchführen.

Die Hundepension sowie die Hundetagesstätte sind und bleiben derzeit von den Regelungen ausgenommen, es sollte also niemand seinen Hund ins Tierheim bringen, wenn es über die Feiertage oder Silvester nicht möglich ist, ihn zu betreuen. Wir sind die ganze Zeit für Euch da. Anruf genügt!

Euer Volker Koch und sein ganzes Team.

 

Informationen des Friedrich-Loeffler-Instituts zum Download bitte HIER klicken !

 


NEU seit dem 11.01.2021 !!!

„Hundeschule Volker Koch“ ist Praxisbetrieb für den Zertifikatslehrgang „Hundeerzieher/in und Verhaltensberater/in IHK“ und berechtigt, Referententage anzubieten, um angehenden Hundetrainern die Praxis der Arbeit mit dem Hund näherzubringen.

Wir bieten Referententage nach vorheriger Vereinbarung an.

Nähere Information erhalten Sie Hier

 


 

TERMINE WELPENFRÜHERZIEHUNG FREITAGSGRUPPE UND SAMSTAGSGRUPPE

HIER ZUM DOWNLOAD (BITTE ANKLICKEN)